Hochzeitskonzept 

 

Meine Leidenschaft liegt darin, auf euren Hochzeiten auch ein „Konzept floral“ erkennbar zu machen. Egal ob Tischschmuck, Kränze für die Brautjungfern, Blumenschmuck fürs Auto oder der Brautstrauß, alles soll stimmig zusammenpassen! Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Die daraus entstehenden Hochzeitskonzepte lassen sich beliebig erweitern.

 

Sowohl die Beleuchtungskörper aber auch Rundbögen und vieles mehr kann stilvoll geschmückt oder in ein Blütenmeer getaucht werden. Bei diesen Gesamtkonzepten macht es mir vor allem Spaß mit verschiedensten Formen und Strukturen zu arbeiten. Ich habe schon viel ausprobiert, bin aber immer offen für neues, denn individuelle Wünsche und Lieblingsblumen haben selbstverständlich immer Platz.

Mein Liefergebiet für Eventsdekorationen

 

Landkreise: 

Forchheim

Bamberg

Bayreuth

Lichtenfels

Neustadt an der Aisch

Erlangen-Höchstadt

Erlangen

Fürth

Nürnberg

Schwabach

Roth

Neumarkt i.d.Opf.

Amberg-Sulzbach

 

 

 

Außerdem stehen Euch eine große Anzahl

an Dekoartikeln zur Miete bereit.

 

 

Ihr habt Fragen an mich?